HAZ
hummel, arsch & zwirn
CG inner beauty
Categories: naegel

ein wenig fad, oder?  auch wenn “inner city” von china glaze jene art von lack ist, die meiner meinung nach jeder zuhause haben sollte, ist er zu unsichtbar-nicht vorhanden für meine verhältnisse. natürlich erzeugt das helle rosa/nude ein klassisches bild und rückt die nägel in den hintergrund, zudem wirken sie natürlich gepflegt. bei mir sehen die nagelspitzen leider trotzdem gelbstichig aus – das habe ich noch immer paper chasing zu verdanken. der hellgrüne lack hat trotz unterlack meine nägel quietschegelb gefärbt.

CHINA GLAZE inner beauty

trotzdem: mit “inner beauty” kann man nichts falsch machen, dass mich persönlich der lack eher gähnen lässt, liegt an mir. de facto überlege ich seit gestern, welchen glitterlack ich ‘drüberstreichen kann…

mein auftrag:

  • 1x OPI natural nail base coat
  • 2x CG inner beauty
  • 1x CG fast forward top coat